Hauptmenü
Impressum
Copyright 2005
K. Media24
 


Kater (male)

Unsere Kater stehen fremden Katzendamen nicht zur Verfügung!!

Dirigo Sunbird of Whiteshadow
red-mc-tabby; gechipt
29.04.2008, F4 Foundation

MYBC3-
Gen ( HCM-1): N/N ( homozygot frei); da beide Eltern N/N (homozygot frei sind)
SMA Gentest: N/N homozygot frei
09.06.2009 HCM Schall: negativ zum Zeitpunkt der Untersuchung
09.06.2009 HD Befund: normal/normal
09.06.2009 PKD Schall:negativ


Gestern haben wir unseren Sunbird vom Flughafen abgeholt und ich bin jetzt schon ganz begeistert von ihm. Er hat einen unwahrscheinlich tollen Charakter und er war sofort am schnurren und hat sich sehr heimisch gefühlt. Er ist ein F4 Foundationkater und kommt aus Maine. Ich erhoffe mir mit ihm einen schönen Outcross und er wird irgendwann einmal unseren Ghost in der Zucht ablösen. Bis dahin bin ich sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird. Was wir jetzt schon sagen können das er ein toller Schmuser ist.

 

White Shadow Irwin
red-silver-cl-tabby; gechipt
27.12.2008

MYBC3-
Gen ( HCM-1): N/N ( homozygot frei); da beide Eltern N/N (homozygot frei sind)
15.01.2010 HCM Schall: negativ zum Zeitpunkt der Untesuchung
15.01.2010 HD Befund: zur Auswertung
15.01.2010 PKD Schall: negativ
SMA Gentest: N/N homozygot frei


Irwin stammt aus unserem I-Wurf. Ein Katastrophenwurf :-). Er und seine Geschwister waren Handaufzuchten und aus diesem Grund viel es mir besonders schwer ihn gehen zu lassen. Dazu hat er noch die tollen Ghostlinien und vom Typ ist er mega toll. Ich hoffe das der kleine Mann sich zu meiner Zufriedenheit entwickeln wird und wir ganz viele tolle Babys mit ihm haben werden. Er wird Sunbird unterstützen mit dem er sich hervorragend versteht. Ich hoffe das es auch so bleiben wird. Charakterlich ist er super ( gut er war ja auch eine Handaufzucht und ist somit auf den Menschen bestens geprägt). Aber ich finde ihn einfach nur klasse und jeder der ihn Life sieht sagt jedes mal booah ist der aber schön :-). Trotz schlechten Startes hat er sich gut entwickelt und hingt mit seinem Gewicht niemanden hinterher. Das einzige was er nicht machen darf ist die Eigenschaft des makierens von seinem Papa zu übernehmen :-)